Spenden

Wir wissen, dass wir Griechenland nicht mit Spenden retten können. Spenden ersetzen auch nicht den Kampf gegen die verheerende Sparpolitik. Deine Spende ist aber ein Zeichen der Solidarität und hilft konkret dort, wo das griechische Gesundheitssystem kaputt gespart wurde.

Setzen wir neben unseren gemeinsamen politischen Anstrengungen für ein soziales Europa ein konkretes Zeichen internationaler Solidarität: Lasst uns die „Klinik der Solidarität“ finanziell unterstützen!

Kontoinhaber: weltumspannend arbeiten
Kontonummer: 46610093809
BLZ: 14.000 (BAWAG P.S.K.)
IBAN: AT091400046610093809
BIC: BAWAATWW

Alle gesammelten Spenden werden zu 100% direkt an die „Klinik der Solidarität“ übergeben.

Falls Du als SpenderIn weiter über den weiteren Verlauf der Kampagne informiert werden möchtest, schicke uns bitte eine Email an: klinikdersolidaritaet@oegb.at

Schreibe einen Kommentar